+++ Beim Dealer gibt es Ratten, bei uns gibt es Platten +++

Das neue Album von „Drei Akkorde Beim Nächsten Mal“ erscheint am 17.08.2018. Bereits jetzt kann mensch sich das neue Meisterwerk von den Jungs vorbestellen. Damit hat das lange Warten ein Ende! Noch ist nicht viel über die neue Platte bekannt. Trotzdem werden die zahlreichen Fans von „Drei Akkorde Beim Nächsten Mal“ für Rekord-Vorverkäufe sorgen. Da sind sie sich sehr sicher.

Vorbestellung und Kauf hier:
Rockers Records, Monster Records, Fire and Flames Music, Drei Akkorde Beim Nächsten Mal Proberaum, auf Konzerten und sonst wo.

Neues Album von „Drei Akkorde Beim Nächsten Mal“ wird für Rekorde sorgen.
Lange war ungewiss, wann die neue Vinyl von „Drei Akkorde Beim Nächsten Mal“ erscheint. Mensch spekulierte, dass es vielleicht vor der Ausstrahlung des Schlagercountdowns am 25.03. in der ARD sein wird. Oder müssen wir doch bis kurz vor Start der großen Tournee im Herbst warten. Jetzt haben wir endlich Gewissheit. Das Album erscheint am 17. August. Eine Woche später sind die Jungs übrigens bei “Willkommen bei Carmen Nebel” zu Gast. Ob das was wird?

„Das kann nur in die Hose gehen!“

Noch ist wenig über die neue Scheibe von „Drei Akkorde Beim Nächsten Mal“ bekannt. Insgesamt listeten die großen Record-Stores 13 Songs. Das lässt darauf schließen, dass wir uns auf eine Vinyl mit zwei Seiten freuen können. Gehen sie vielleicht weiter den Weg vom Schlager hin zu einer internationalen Pop-Karriere mit englischen Songs? Bald werden wir genaueres wissen. Vielleicht feiert Florian Silbereisen dieses besondere Ereignis ja in einer eigenen ARD-Show? Es bleibt spannend! Und wie!!!

Für die vielen Fans beginnt jetzt eine heiße Zeit. Die beiden Auftritte bei den Special Olympics sind dabei nur der Anfang. Definitiv werden wir bei Florian Silbereisen am 25.03.2019 in der ARD neue Lieder zu hören bekommen. Unklar ist, ob sie dort auch wieder “Dreckige Hände” singen werden. Das neue Album gibt es in den unterschiedlichsten Editionen. Vorbestellbar sind:

• Deluxe-Edition (schwarzes Vinyl)
• Limited Live Edition (grünes Vinyl)
• Mega Deluxe-Edition (schwarzes Vinyl)
• Proberaum-Edition (schwarzes Vinyl und ein Bier)