+++ Neue Single im Müll gefunden +++

Hallo Liebhaber*in der stinkenden Musik!

Neue Single mit Video ab 13:12h online
https://www.youtube.com/watch?v=v7m_in-Y1Fs

Ja, auch uns hat die Corinna Krise sehr getroffen. Wir haben jetzt zu viel Zeit und versaufen unser Geld. Nebenbei entstehen Songs die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Deshalb seid ihr jetzt Gefragt, kauft unsere Platten, Shirts, Aufnäher oder was auch immer ihr findet.
Natürlich darf auch kein Corinna Special dabei fehlen. Deshalb gibt es jetzt zu jeder Platte die direkt bei uns geordert wird, zwei Aufnäher und zwei Aufkleber on top mit dazu.

Wer aber lieber den direkten Kontakt zu uns vermeiden möchte (mehr als Verständlich) Kann unseren Kram auch hier ordern:

3ABNM, aus erster Hand
– Zu jeder Platte gibt’s zwei Aufnäher und zwei Aufkleber auf unseren Nacken. –

FireandFlames.com, Platte mit Liebe
Punk.de, guter Stuff
Bandcamp.com, Platte digital

Local Vinyl Stores:

Rockers
Weckenstr. 1
30451 Hannover Linden

Monster Records
0eltzenstr 1, Eingang und Schaufenster zur Brühlstraße
30169 Hannover

Wir garantieren, dass alle Einnahmen in die Produktion von neuem Müll fließen werden, denn auch ihr habt das Recht auf einen Gehörschaden.

Kleiner Tip am Rande Die Platte eignet sich auch super als Schreibunterlage, Fußmatte oder zum Verschenken.

 Prost Drei Akkorde B.N.M.